CeBIT nachlese

So nun komme ich doch noch dazu etwas über die CeBIT zu schreiben…

Nach dem ich ja schon dachte ich würde dieses Jahr gar nicht zur CeBIT fahren, wir als Unternehmen dann aber doch von unseren Großhändlern und einigen Kunden Karten bekommen haben, sind wir zur CeBIt gefahren. Wir haben mal wieder viele Gespräche geführt und einige interessante sachen entdeckt, wie ein neues Remote Tool und den Microsoft Home Server.

Aber ich muss sagen, die CeBIT, letztes Jahr noch sehr interessant für uns durch eine unmenge von Terminen, überzeugte mich in diesem Jahr gar nicht. Was man so auf der CeBIT sehen konnte kann man sich besser im Internet ansehen, da hier auch meist die Informationen leichter und besser zu bekommen sind.

Am besten an der CeBIT war dann doch die Stand Party von unserem Gr0ßhändler. Hier haben wir noch lange schnacken können und doch einige Erfahrungen mit anderen aus unsere Branche austauschen können. Von daher also doch eine tolle Veranstalltung